
Dieter Hörle hat in der letzten Sitzung des Verbandsgemeinderats nach 27 Jahren sein Mandat niedergelegt. Kurz vor seinem 80. Geburtstag hat Dieter seine aktive Zeit im Verbandsgemeinderat beendet. Dieter war mit seinem fachkundigen Wissen und seinem Denken für die Bürger immer eine Bereicherung und hat die Verbandsgemeinde geprägt. In unserer FWG VG Diez ist Dieter seit 1994 Mitglied und hat auch hier einiges mit seinem Wissen sowie seinem Engagement voran gebracht. Für seinen unermüdlichen Einsatz möchten wir uns von Herzen bedanken.
